BN 2018/48 – Sportlerehrung

1.271 mal angeschaut

Interne Sportlerehrung unserer erfolgreichen DM-Teilnehmer

Dieses Jahr waren es 8 Sommerbiathleten und 6 Bogenschützen, die an unterschiedlichen Wettkämpfen und Disziplinen teilnahmen.

Bei den Sommerbiathleten waren dies: Lukas Adam, Niklas Held, Philipp Mast, Leni Nadler, Nick Nadler, Helen Nadler, Moritz Ratzmann und Simon Schuhmacher. Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Philipp Mast, der sich in der Kategorie Target-Sprint für zwei internationale Wettkämpfe qualifizieren konnte.

Von den Bogenschützen hatten die Qualifikation zur DM erreicht: Elmar Bruckner (Compoundbogen), Lutz Pridzun (Jagdbogen), Gabriella Strina (Langbogen), Tim Wend (Recurvebogen), Willi Zimmer (Jagdbogen) und Torsten Diefendahl (Traditioneller Recurbebogen), mit dem er sich ebenfalls an den Europameisterschaften beteiligte.

Die erfolgreichen Medaillengewinner erhielten als Anerkennung, von Bürgermeister Dürr, ein Präsent.

Abgebildet auf dem Foto, hintere Reihe von links: Bürgermeister Bernd Dürr, Lutz Pridzun, Elmar Bruckner, Niklas Held, Nick Nadler; vordere Reihe: Harry Fischer, Torsten Diefendahl, Gabriella Strina, Philipp Mast, Lukas Adam, Leni Nadler