KW 2019/45 – Bogenschießen – Schnuppertraining

Der Termin für das nächste Schnuppertraining ist am 26.11.2019 in der Jugend- und Schülergruppe des Schützenvereins Bondorf.

Herzliche Einladung an alle Kinder und Jugendlichen von 10- 15 Jahren.
Wir können wieder neue Bogenschützinnen und Schützen aufnehmen. Wir sind eine gemischte Gruppe von Schülerinnen und Schülern die sich regelmäßig am Dienstagabend zum Bogenschießen treffen.

Dabei werden die Grundlagen und Techniken genauso geübt, wie die Fähigkeit, mit voller Konzentration bei der Sache zu sein und so den Pfeil ins Ziel zu bringen. Dabei gibt es viel Spaß, Lachen und Abwechslung im Training.
Wenn Du also interessiert bist, hast Du am 26. November die Möglichkeit dabei zu sein. Du darfst ausprobieren, lernst andere junge Bogner kennen, bekommst sachkundige Anleitung und kannst alle Fragen stellen die Du hast.

Das nächste Schnuppertraining findet am:

Dienstag der 26.11.2019 von 17:30 – 19:00 Uhr
in der Halle des Schützenvereins Bondorf statt.

Bitte unbedingt anmelden:
Per Mail unter: Jugendleitung_Bogen@Schuetzenverein-Bondorf.de
oder Mobil: 0151 50307766

Verantwortlich: Cornelia Biesenthal (Jugendleitung)

Weitere Infos: Bogen Jugendabteilung

Du solltest mindestens 10 Jahre alt sein und in Begleitung Deiner Eltern kommen.
Pfeil und Bogen kannst Du ausleihen.

Viel Spaß und Neugier mitbringen