KW 2024/12 – Bogenschützinnen und Bogenschützen sowie Sommerbiathletinnen und Sommerbiathleten beim Ehrungsabend der Gemeinde Bondorf

Beim Ehrungsabend der Gemeinde Bondorf am 19. März 2024 im Kornsaal der Zehntscheuer sind 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an überörtlichen Wettbewerben durch Bürgermeister Bernd Dürr geehrt worden.

Bei dieser Gelegenheit dankte er auch allen ehrenamtlich Tätigen in den Vereinen und würdigte die Bondorfer Vielfalt der Angebote im Freizeitbereich. Im Rahmenprogramm konnten wir für unsere neue Disziplin des Bogenlaufens werben und Interessierte zu den Landesmeisterschaften im Bogenlaufen am 15.6.2024 in Bondorf einladen.

Mit herzlicher Gratulation, besten Wünschen für weitere Erfolge, herzlichen Grüßen des Gemeinderats und einem Präsent wurde den erfolgreichen Sportlern Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Folgende Mitglieder des Schützenvereins sind geehrt worden.

Erfolgreiche Teilnahme unserer Bogenschützen an Deutschen Meisterschaften:

• Jonathan Ollig
  • Tabia Gamerdinger
  • Fabian Decher
  • Lutz Pridzun

Erfolgreiche Teilnahme unserer Sommerbiathleten an Deutschen Meisterschaften:

• Carla Schmidt
  • Malia Fischer
  • Pepe Kayser
  • Matti Kußmaul
  • Milia Kußmaul
  • Sami Schellmann