KW 2022/33 – Einladung zum Königsadlerschießen und Sommerfest

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,
wie bereits angekündigt findet in diesem Jahr am Samstag den 27.08.2022 unser traditionelles Königsadlerschießen verbunden mit unserem Sommerfest in unserer Schießanlage statt. Hierzu möchte ich Euch herzlich einladen.

Die Auslosung der Startnummern für das Königsadlerschießen erfolgt um 13:45 Uhr damit wir um 14:00 Uhr starten können. Auch für unsere jugendlichen Mitglieder steht ein Jugendadler bereit. Details dazu entnehmt Ihr bitte der angehängten Ausschreibung.

Selbstverständlich ist auch für Speis und Trank bestens gesorgt. Für das Essen und Getränke „a la Flat-Rate“ erheben wir pauschal € 25,-

Über Salatspenden freuen wir uns sehr. Bitte nehmt dazu Kontakt mit Ute Christian auf um ein breites und ausgewogenes Angebot zu haben.

Darüber hinaus benötigen wir noch zwei Helfer zum Aufstuhlen ab 12:00 Uhr, bei der Essensausgabe und Abräumen von Geschirr etc. ab 18:00 Uhr sowie zum Aufräumen gegen Ende der Veranstaltung. Bitte bei Interesse eine kurze Mail an mich.

Herzlich Willkommen sind auch Gäste, die nicht aktiv am Schießen teilnehmen möchten oder können. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir freuen uns…
Euer Wolfgang