KW 2023/17 – Turnier zur Einweihung unserer Boulebahn

Bouleturnier am Ostermontag, den 10.4. neben unserer Bogenwiese

Zur Platzeinweihung trafen sich am Ostermontag 14 interessierte Vereinsmitglieder, mit mehr oder weniger oder auch ganz ohne Erfahrung im Boulespiel.

Mit Unterstützung und Hilfe der Bondorfer Boulegruppe, unter Führung von Uli Junginger, wurden unterschiedliche Mannschaften zusammengestellt. Sowohl auf unserer Boulebahn als auch auf zwei weiteren Wiesenplätzen, versuchte man, gemeinsam mit den versierten Boulespielern, Punkte zu sammeln, was auf den Wiesenplätzen doch mit sehr viel Glück zu tun hatte.

Angebotene diverse Getränke lockerten die Atmosphäre auf.

Uli Junginger wertete die jeweiligen Ergebnisse der Mannschaften und der Spieler aus.

Den ersten Platz belegte, mit großem Abstand, unsere Jugendleiterin, Conny Biesenthal.

Danach kamen, auf den Plätzen zwei bis fünf, Wolfgang Raddatz, Egon Hafner, Holm Wagner und Peter Brandmayer.

Überwiegend hat dieses Einweihungsturnier allen Spaß gemacht. Damit steht allen unserer Schützenmitgliedern unsere Boulebahn zum Spiel zur Verfügung.

Bericht: Harry Fischer