KW 2022/38 – Golf Dorfmeisterschaft

Am vergangenen Sonntag traten, wie auch die Jahre zuvor, zwei Mannschaften des Schützenvereins bei der Bondorfer Golf-Dorfmeisterschaft an.

Trotz des bereits sehr herbstlichen Wetters standen die Teams kurz nach 11.00 Uhr bei leichtem Regen am Abschlag der Bahn B1.

Dieses Jahr ging es nämlich auf die B-Runde des Clubplatzes, welche nicht nur Bahnen mit teilweise um die 500m, sondern auch einige Sand- & Wasserhindernisse mit sich bringt. Bei aufklarendem Wetter und leicht gestiegenen Temperaturen konnten beide Mannschaften, nach rund 3 Stunden auf dem Platz, ihr Spiel erfolgreich beenden.

Nachdem sich die Teilnehmer beim gemeinsamen Abendessen im Restaurant des Clubs gestärkt hatten, verkündete Herrn Eblen (Geschäftsführer GCDN) die Platzierungen:

Team 1 des Schützenvereins (Daniel Brandmayer, Wolfgang Engel, Tanja Mayer und Marc Sautter) erreichte mit 52 Schlägen den 12. Platz.

Die Titelverteidiger von 2021 (Alexander Braun, Robert Engelmann, Julian Fleck und Mario Kurz) erreichten mit 36 Schlägen den 2. Platz und mussten sich so nur der Mannschaft des CVJM geschlagen geben.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Organisation & Einladung und freuen uns auf eine Einladung zur Golf-Dorfmeisterschaft 2023.