KW 2020/11 – Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Vereinsmitglieder,
am 7. März 2020 fand die Jahreshauptversammlung statt. Es waren ca. 60 Personen anwesend.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand kamen die Berichte der einzelnen Sparten und der Kasse. Die Entlastung wurde durch den Bürgermeister Herr Dürr durchgeführt. Das Ergebnis war einstimmig!

Bei den anschließenden Wahlen wurden alle vorgeschlagenen Kandidaten einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Die Wahl wurde von Bürgermeister Herr Dürr durchgeführt. Vielen Dank dafür.

Damit haben wir die Positionen wie folgt besetzt:

• 2. Vorsitzender Hans Stähle (neu – bisher Helmut Reichert)
  • Schriftführer Marc Sautter
  • Sportleiter Marco Weidner (neu – bisher Uwe Maier)
  • Jugendreferentin Cornelia Biesenthal (neu – bisher Manfred Steiner)
  • Bogenreferent Alexander Braun
  • Pistolenreferent Martin Stierlin
  • Beisitzer:
  • Daniel Brandmayer
  • Simon Fischer
  • Karl-Heinz Bertsch
  • Almar Teubert (neu – bisher Patrick Gornig)
  • Andreas Siegle

Danach wurde die Erhöhung der Beträge vorgestellt und auch diese wurde einstimmig von den Mitgliedern angenommen. Auch der Haushalt bzw. Sonderhaushalt für 2020 wurde von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf die Herausforderungen, die wir als Verein meistern dürfen.

Protokoll Jahreshauptversammlung 2020 als PDF