BN 2019/09 – Hauptversammlung 2019 war ein voller Erfolg

Hauptversammlung 23. Februar 2019

Die Hauptversammlung am 23. Februar 2019 war mit ca. 80 Mit­gliedern gut besucht. Diese rege Teilnahme zeigt den guten Zu­sammenhalt innerhalt des Schützenvereins.

Besondere Erwähnung fand unter anderem die gute Jugend­arbeit die der Verein leistet. Dafür ein großes Dankeschön an Manfred Steiner und alle die dabei mitgeholfen haben.

Neben zahlreichen Ehrungen stand auch eine Neu­- und Umbe­setzung von Funktionen im Ausschuss 2019 an.

Laut Satzung standen in der Wahlgruppe I, folgende Ausschussmitglieder zur Neu- bzw. Wiederwahl an:
– 1. Vorsitzender: Wolfgang Engel
– Schatzmeisterin: Ute Christian
– Schießleiter: Siegfried Widmaier
– Pressewart: Jan Fratz
– Damenreferent/in: unbesetzt
– Gewehrreferent: Oliver Prehn
– Sommerbiathlonreferentin: Lisa Egeler
– Feldbogenreferentin: Gabriella Strina
– Kassenprüfer: Roland Dittus, Christine Maier

Neubesetzung von Ausschussmitgliedern der Wahlgruppe II und Funktionsträgern im Verein
– Pistolenreferent: Martin Stierlin (1. Jahr kommissarisch)
– Beisitzer: Daniel Brandmayer (1. Jahr kommissarisch)

Ein großer Dank geht an alle, die diese Ämter vorher innehatten. Auch den neugewählten Referenten wünschen wir alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Protokoll zur Jahreshauptversammlung 23.02.2019

Lokale Presse