BN 2018/3 – Rückblick Weihnachtsschießen

19.01.2018 Bondorfer Amtsblatt

Am 19. Dezember 2017 fand wie jedes Jahr das Weihnachtsschießen der Jugendgruppe der Bogenschützen statt.

Bogenjugend beim Weihnachtsschießen 2017

Zum Abschluß des Jahres und einer intensiven Trainings- und Wettkampfphase war dieses Training ein lockerer Ausklang mit Spaßschießen. Mit viel Freude und großem Hallo wurden Treffer, die die Luft-ballons mit lautem Knall zum platzen brachten, gefeiert.

Im Anschluß erhielten alle Jugendlichen ein Geschenk vom Verein und viele gute Wünsche für ́s neue Jahr.

Das Trainerteam und der Verein bedanken sich herzlich bei allen Jugendlichen, deren Eltern und Verwandten. Für das Engagement als Bogenschütze und bei den Eltern und Verwandten für die Fahrdienste. Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Wir freuen uns auf das nächste spannende Trainingsjahr mit Euch.
Manfred, Wolfgang, Conny, Maike und Inge

Das nächste Jugendtraining Bogen findet am 27. Januar 2018 statt.