KW 2019/36 – Königsadlerschießen

Das Sommerfest 2019 fand am Samstag den 31.08.2019 bei herrlichem Wetter und ausgelassener Stimmung statt.

Unser Vorstand Wolfgang Engel eröffnete pünktlich um 14 Uhr das Königsschießen. Zuerst wird dabei die Krone beschossen, die sich mit dem 18. Schuss Daniel Brandmayer sicherte. Das Zepter sicherte sich mit dem 47. Schuss Satilmis Ceylan. Danach geht es auf den Reichsapfel, der vom alten Schützenkönig Oliver Prehn mit dem 54. Schuss abgeschossen wurde. Nun ging es mit dem linken Flügel weiter, den sich Marian Lutz mit dem 109. Schuss sicherte. Den rechten Flügel schoss souverän Karl-Heinz Bertsch mit Schuss Nr. 165 ab.

Nun ging es um den Rumpf und damit auch um den Titel des Schützenkönigs. Nach langen 20 Runden und 461 Schuss war Markus Öhrlich unser neuer Schützenkönig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

SV Bondorf – Teilnehmer Königsadlerschießen 2019

Nach dem der Adler abgeschossen wurde, geht es auf die Sterne weiter. Diese sicherten sich: Marc Sautter, Tina Becker-Flügel, Ute Christian, Lisa Frank, Wilfried Fett, Egon Hafner, Jürgen Klics, Peter Flügel, Benjamin Frodl und Wolfgang Engel. Die Königsscheibe Schoss Jürgen Klics und die Vereinsehrenscheibe Wolfgang Engel mit zwei guten „10er“.

Wir bedanken und ganz herzlich für die zahlreiche Teilnahme.