KW 2019/30 – Ergebnisse – Ligawettkämpfe

674 mal angeschaut

Ergebnisse – Ligawettkämpfe

Kreisliga A – Grosskaliberpistole/­revolver

Aufgrund anderer Wettkämpfe in Waldenbuch wurde der letzte Auswärtswettkampf der Bondorfer Grosskalibermannschaft 2 nach Bondorf verlegt. Bei sommerlichen Temperaturen mussten wir uns einer starken Mannschaft Waldenbuch 1 stellen.

Dabei unterlagen wir mit 1053 zu 1069 Ringen.

In die Mannschaftswertung kamen: Martin Stierlin 362 Ringe, Jürgen Klics 352 Ringe und Rudi Nesper 339 Ringe.

Kreisliga B – Grosskaliberpistole/­revolver

Schönaich 3 : Bondorf 3 – 1027 : 1007 Ringe

Bezirksliga 1 – Grosskaliberpistole/­revolver

Die Sommerrunde ist jetzt auch für die Bezirksliga Großkaliber abgeschlossen. Beim letzten Rundenwettkampf hatten wir Calw 1 bei uns zu Gast. Leider haben wir verloren.

Calw 1 : Bondorf 1 – 1106 : 1086 Ringe

In der Wertung für Bondorf: Egon Hafner: 374, Bernd Frank: 367, Uwe Maier: 345

Die Abschlusstabelle ist noch nicht fertig, aber ich denke wir bleiben in den Top ten!

Sommerrunde – Freie Pistole

Bondorf : Hirschlanden 2 – 734 : 734 Ringe