KW 2019/27 – Ergebnisse – Ligawettkämpfe

336 mal angeschaut

Hitzeschlacht am Sonntagmorgen den 30. Juni 2019

Zwei gute GK-Mannschaften trafen aufeinander: Bondorf 1 gegen Sindelfingen 1.

Wir konnten den Rundenwettkampf für uns mit 1109: 1104 Ringen entscheiden. In der Wertung für Bondorf: Egon Hafner 378 Ringe, Frank Bernd mit 378 Ringen und Uwe Maier konnte 353 Ringe erzielen. Dieses Ergebnis beweißt, zu welchen Leistungen unsere Schützen in der Lage sind.

Grosskaliber-Runde

Bei extremen Temperaturen traten wir am Samstag, 29. Juni 2019 unseren Rückrundenwettkampf in Sindelfingen an. Nachdem wir den Heimwettkampf für uns entscheiden konnten, wurden wir nun von der Mannschaft Sindelfingen 5 mit 1018:1002 Ringen besiegt. Für Bondorf 2 kamen Frank Bauer mit 338 Ringen, Martin Stierlin mit 336 Ringen sowie Jürgen Klics mit 328 Ringen in die Mannschaftswertung.

Diesmal hat es leider nicht zu einem Sieg gereicht, aber trotzdem hat die Mannschaft alles gegeben.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmer.