BN 2019/06 – Luftpistolenmannschaft Bondorf I ist Württembergliga-­Meister

4.007 mal angeschaut

Die Luftpistolenmannschaft Bondorf I ist Württembergliga-­Meister

Die Luftpistolenmannschaft Bondorf 1, bestehend aus Marc Sautter, Kai Kiesenbauer, Jens Erbele, Patrick Kröhner und Marian Lutz, gewinnt die Meisterschaft in der Württembergliga.

Nach einer guten Saison mit nur zwei knappen 2:3 Niederlagen und zwei sensationellen Siegen beim Heimwettkampf startete die Mannschaft Bondorf 1 als Tabellenvierter in den letzten Wettkampftag. Beide gegnerischen Mannschaften lagen in der Tabelle vor Bondorf. Mit einem knappen 3:2 Sieg gegen die SGes Göppingen kämpfte sich Bondorf 1 auf den zweiten Tabellenplatz. Im zweiten Wettkampf des Tages traf Bondorf auf den derzeitigen Tabellenführer SV Altheim/Waldhausen 3. Mit einem starken Wettkampf konnte sich die Mannschaft mit 4:1 gegen den SV Altheim/Waldhausen 3 durchsetzen und unerwartet die Meisterschaft feiern.

Am 16. Februar 2019 wird die Luftpistolenmannschaft daher am Relegationsschießen zur 2. Bundesliga in Ruit teilnehmen.

Lokale Presse

22.1.2019 – Gäubote – SV Bondorf wird unerwartet Meister