BN 2018/1 – Jahresabschlussfest 2017 mit Glücksschießen

192 mal angeschaut

05.01.2018 Bondorfer Amtsblatt

Das diesjährige Abschlussfest war mit über 70 Erwachsenen sehr gut besucht. Davon nahmen 55 an dem, um 18.00 Uhr begin-nenden, Glücksschießen teil.

Für das leibliche Wohl war mit Glühwein, Punsch, sowie anderen Getränken gesorgt. Bratwurst und Steak legte sich jeder selbst auf den draußen stehenden Grill.

Karl-Heinz Bertsch hatte wieder schöne Preise besorgt und übernahm, wie jedes Jahr, die Auswertung der Scheiben.

Die eingetragenen Teilnehmer durften mit dem Luftgewehr je 5 Schuss auf eine Glücksscheibe schießen. Die besten 5 Schützen wurden im Anschluss prämiert.

Platzierungen Jugendliche:
Sonja Weisser 66 Punkte
Finn Bauer 59 Punkte
4. Jan Luis und Philipp Klics je 57 Punkte
Katja Weisser 43 Punkte

Platzierungen Erwachsene:
Roland Kellermann 75 Punkte
Lothar Killinger 74 Punkte
Harry Fischer 70 Punkte
Lisa Egeler 67 Punkte
Sonja Seeger und Wolfgang Engel je 64 Punkte