Schilder_fur_Banner01

H_FischerHerzlich willkommen,

wir freuen uns über Ihr Interesse am Schützenverein Bondorf und wünschen viel Spaß beim durchsehen unserer Website -  für Infos über den Verein als Institution und angebotenen Vereinsservice bitte rechts auf´s Wappen klicken!

Im grün hinterlegten Kalender daneben sind allgemeine Veranstaltungen und/oder Aktionen zum Zuschauen und ggf. Mitmachen aufgeführt. Ggf. müssen für die Flash-Darstellung im
Web-Browser geblockte Inhalte zugelassen werden.

Der Wettkampfbetrieb unserer Aktiven in den Ligen, bei Meisterschaften, Turniere usw., wird separat dargestellt - in den einzelnen Sparten jeweils in einem Wettkampfkalender unter der Rubrik ”Training/Termine”. Zum Sportservice gehören u.a. Berichte- und Ergebnisse.

Wir sind bemüht, die Website stets aktuell zu halten, gleichzeitig wird sie schrittweise zum Vereinsarchiv ausgebaut: So können Sie auch einiges über die Entwicklung des Vereins erfahren. Dazu der Hinweis, dass die Schützentradition in Deutschland von der UNESCO zum “immateriellen Weltkulturerbe” erklärt wurde.

Wenn Sie zum Verein Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie bitte eine e-Mail an
vorstand@schuetzenverein-bondorf.de

Ihr Harry Fischer

Hinweise zur Navigation

Wir stellen nunmehr die 3. Version unseres Website-Layouts vor und bieten darin noch mehr Navigationsmöglichkeiten:

1. Wenn Sie sich einen Gesamtüberblick verschaffen wollen, streichen Sie über die oben befindliche schwarze Navigationsleiste - es öffnen sich unter den aufgeführten Rubriken ggf. vorhandene Untermenüs, aus denen Sie weiter auswählen können.
  2. Wenn Sie gezielt Informationen aus dem Sportbereich suchen, klicken Sie rechts auf das Icon ihres Interesses - Sie landen dann direkt im entsprechenden Bereich, in dem Sie weiter auswählen können.
  3. Wenn Sie hauptsächlich “Neues im Blick” haben möchten, klicken Sie in der Navigationsleiste auf die so bezeichnete Rubrik - es werden die jüngsten Änderungen mit direktem Link zur geänderten Seite gezeigt.

Bitte beachten Sie, dass im Sportbereich jede Gruppe selbst für Bereitstellung und Pflege ihrer Infos zu sorgen hat und es deshalb zu zeitlich unterschiedlichen Aktualisierungen kommt. Für zeitnahe Aktualisierungen suchen wir für alle Sportgruppen möglichst viele “Kümmerer” (Berichter/Web-Betreuer) - siehe Impressum.
Wenn Sie zur Website Fragen, Kritik oder Anregungen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an wilfried.fett@t-online.de.

Ihr Wilfried Fett
Web-Entwickler

Letzte Aktualisierung: 19.04.2018, oben "Neues im Blick" wählen! +++

Info/Vereinsservice

Infos/Sportservice

pic_gewehr_mini3
pic_pistole_mini1
pic_bogen_mini1
pic_biathlon_mini1

Vereinsveranstaltungen u. Sportangebote für Jedermann

Hinweise/Kommentar/Werbung:

Am Sonntag in In Starzach-Wachendorf:
1. WM-Qaili im Target-Sprint!

Die Wettkämpfe beginnen um 9:30 Uhr mit den Qualifikationswettbewerben, aus denen sich dann jeweils die besten zehn Sportler in jeder Klasse für die Finalwettbewerbe qualifizieren, welche dann ab 14:00 Uhr ausgetragen werden. Gleichzeitig werden die Württ. Landesmeister ermittelt.
Es sind über 80 Athleten am Start. Weitere Infos
hier klicken

Für Historiker:

Unsere alten Webseiten von 2009 bis 2017
...sind leider verloren gegangen*,
zu Fragmenten von 2011 hier klicken,
zur ersten Website bis 2008 hier klicken.

*) wir versuchen das Wichtigste zu rekonstruieren.